GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME

Für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen ist unsere Jobmesse Hannover die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung in der Landeshauptstadt Niedersachsens Hannover. 

Lernen Sie an einem Tag bereits mehrere Bewerber nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch in der Heinz von Heiden Arena kennen.

SIE ALS POTENZIELLER ARBEITGEBER

Mit Ihrer Messepräsenz auf unserer Jobmesse Hannover stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern kann den Bewerbungsprozess wesentlich vereinfachen. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen und Bewerbungsdurchsichten zum Teil verzichten.

nächster Termin: 23.10.2024
termine 2025: 11.01.2025 und 28.08.2025

Nehmen Sie erfolgreich an der Jobmesse Hannover teil:

Ihre Ansprechpartner der Jobmesse Hannover

Das Team unserer Jobmesse Hannover stellt sich vor. Von Projektleitern über Social Media Manager und Grafikerin, arbeiten wir gemeinsam mit viel Spass und Energie an ihrem erfolgreichen Messeauftritt auf der Jobmesse Hannover.

Krisztina Mazanek

Projektleiterin

Anika Liebelt

Teamleiterin

Stefan Karl

Vertriebsleiter

Holger Kopplin

Geschäftsführer